fbpx

Du bist herzlichst eingeladen zum
kostenfreien & unverbindlichen

WORKSHOP zum Thema BEWUSSTSEINSFELD & MANIFESTIEREN

Möchtest du die MAGIE deines SEINS erfahren?
Lernen wie du bewusste und unbewusste Blockaden löst, innere Harmonie erlangst und ein Leben nach deinen Wünschen gestaltet?

Dann meld dich jetzt zu unserem Workshop:

Wann & Wo:

online, in einer geschlossenen Zoom Gruppe
am 05.10.2021  von 10-12:00 Uhr! - oder

am 07.10.2021 von 19 bis 21:00Uhr

WIE?

Per Email an: sh@somayehhakimi.de

oder 

über den folgenden Link:

Somayeh Hakimi bekannt aus:



Hi, schön, dass Du hier bist!


Du fragst dich, wer ich bin?
Ich bin Somayeh, Ganzheitlicher Intuitions & Bewusstseinscoach & Herzensmensch. 

20 Jahre Konzern-Karriere & Top Management Aufgaben, das waren Themen, die mich mein Leben lang begleitet haben, bis ich eines Tages meinem Herzen folgte und einen Weg einschlug, der entgegen jeder Ratio war. Ich ließ den sicheren Job als Top Manager hinter mir und machte mich selbständig als Life & Business Coach.

Dieser Weg sollte mir komplett neue Dimensionen meines SEINS eröffnen. Ich machte diverse Fortbildungen, vom zertifizierten Professional Coach, bis hin zum Meditationslehrer, Change Manager, Speaker und lernte dann die Magie der Energiearbeit und der Bewusstseinsarbeit kennen.

Auf diesem Weg eröffneten Sich mir zu meiner großen Überraschung mediale Fähigkeiten. Für mich als rationalen Kopfmensch, war dies anfangs sehr befremdlich. Heute empfinde ich dies als ggroße Bereicherung und wertvollen Teil meines Seins. Ich wünsche mir vom Herzen, das mehr Menschen den Zugang zu der Magie Ihres SEINS erfahren und biete dazu nun diesen workshop an.

Der dir zeigt, warum auch in DIR ein großes Inspirations & Kraftfeld steckt, welches gesehen, gelebt und gespürt werden möchte 


Wie ist es bei dir?
Hast du Lust die wohl spannendste Reise des Lebens anzutreten? Den Weg von deinem Verstand ins Herz? 

Wenn du wissen möchtest, wie du wieder inneren Frieden und Harmoniemehr Vertrauen in dich und dein Leben finden und ein Leben nach deinen Wünschen manifestieren kannst, dann bist du herzlich eingeladen:


Melde dich an zu einen 2 Stündigen kostenfreien Workshop über Zoom.

Du hast Lust? Dann sicher dir jetzt einen Platz & freu dich auf jede Menge Inspiration, Herzenswärme und einer neuen Tür, die sich dir öffnen wird.

Ich freue mich auf dich!

Von Herzen, deine Somayeh 


Nach dem Workshop erkennst du...

1

die Ursache der Blockaden

2

wie du bewusste & unbewusste Blockaden löst

3

wie du den Weg vom

Verstand ins Herz findest

4

mehr Klarheit über dich &

deine Zukunft erhälst

5

anwendbare Methoden zum Thema:

Manifestieren des eigenen

WUNSCHLEBENS


Was Dich darüber hinaus im WORKSHOP erwartet:

  • Jede Menge Inspiration und Tips für alle Lebensbereiche deines Lebens
  • Methoden für mehr bewusstes SEIN und Leben
  • Tipps für den Weg in die innere Mitte
  • ein geschützter Raum, wo du gesehen und gehört wirst!
  • kleine Gruppe im WORKSHOP
  • ein persönliches Workbook
  • eine Heilmeditation 
100%
WORKSHOP

Ich kann Somayeh nur weiterempfehlen! Sie ist eine unglaubliche Powerfrau: Kompetent, charismatisch, mit großem Einfühlungsvermögen für ihre Kunden. Sie weiß genau, wie sie fragen muss, um zum Kern der Sache vorzudringen und ihren Kunden dabei zu helfen, Lösungen zu finden und ihr Potenzial bestmöglich zu entfalten. Die Zusammenarbeit mit Somayeh war eine unvergeßliche und inspirierende Erfahrung und hat mir viele wertvolle Erkenntnisse beschert. Danke, liebe Somayeh!

Dorothea L. 

Kundin

Somayeh ist total authentisch und emphatisch. Ihre Herzenswärme ist sehr spürbar. Sie bringt durch ihr enormes Feingespür präzise und leicht auf den Punkt, worum es gerade geht. Meine Selbstermächtigung stand dabei zu jeder Zeit im Vordergrund. Ich habe Somayeh vor ca. 3 Monaten für ein berufliches Thema kontaktiert. Die Auswirkungen sind bis heute spürbar und ich greife immer mal wieder auf einzelne Teile aus dem Coaching zurück. Ich vertraue mir und meiner Wahrnehmung seitdem wieder und ich würde Somayeh zu jeder Zeit wieder kontaktieren. Meine klare Weiterempfehlung!

Ulrike T.

Kundin

Ich würde Somayeh aufreden Fall weiterempfehlen! Während des gesamten Coachings habe ich mich sehr wohl gefühlt und es herrschte eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Somayeh hat auf beeindruckende Weise stets den richtigen Ansatz gefunden und mich durch geschickte Denkanstöße dazu gebracht, einiges aus einer völlig anderen Perspektive zu sehen, bzw. aus bestimmte Denkmuster auszubrechen. Ich fühlte mich sehr verstanden und ernst genommen und gehe bestärkt und motiviert aus dem Coaching. Vielen Dank!

Kathi

Kundin

Ich kann Frau Hakimi nur weiterempfehlen: Ich konnte durch sie in sehr kurzer Zeit schon einen bedeutsamen Knoten in meinem Leben lösen, was all die Jahre vorher niemandem gelungen ist (Gesprächstherapie etc) und bin froh, durch eine Freundin auf sie aufmerksam gemacht worden zu sein. Frau Hakimi ist aufmerksam, sehr emphatisch und erfahren. Ich habe durch diesen Schritt so viel mehr Lebensqualität und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Danke!

Sarah K.

Kundin