LIFE & BUSINESS COACH

REFERENZEN

STEPHANIE KRAMER

„Wir haben mit Somayeh Hakimi einen Coach gefunden, der uns äußerst kompetent und erfahren neue Denkanstöße gegeben hat und ihre langjährige Berufserfahrung inspirierend mit einbauen konnte!“

PERSONALLEITERIN – MEDIA- UND DIGITALAGENTUR

HEIKE RIEMER

„Mit ihrer offenen, vertrauensvollen Ausstrahlung und mit viel Geduld ist es Somayeh gelungen, dass ich Klarheit über meine Ziele gewinnen konnte. Die Erkenntnisse, die mir durch das Coaching bewusst wurden haben dazu beigetragen, mich genauer zu positionieren und mir neue Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt.“

BUSINESS MANAGERIN – VERLAGS-UND MEDIAUNTERNEHMEN

DANA WEIGELT

„Mit Empathie, methodischem Geschick und Authentizität schafft Frau Somayeh Hakimi einen Rahmen, in dem ich wertschöpfend an meinen Themen arbeiten, meine Potenziale entdecken, angemessene und attraktive Lösungen finden kann. Ihre Begleitung empfinde ich immer als äußerst verbindlich, professionell und ebenso herzlich. Vielen Dank!“

TEAMLEITUNG PERSONALENTWICKLUNG – VERSICHERUNGSBRANCHE

ANJA W.

„Somayeh Hakimi hat mich im Laufe von 12 Wochen zu den Themen Kommunikation und Konfliktmanagement gecoacht. Die Methoden, die Frau Hakimi mit mir ausgearbeitet hat, habe ich leicht in meinen Alltag integrieren können und habe direkt positive Effekte wahrgenommen. Durch die Dokumentation unserer Coaching Ergebnisse aus jeder Session kann ich mir jeder Zeit die Methoden wieder ins Gedächtnis rufen und sie kontinuierlich weiter üben.

Darüber hinaus hat Frau Hakimi viele wertvolle Ratschläge aus ihrer eignen Erfolgsgeschichte mit mir geteilt, die mir jetzt dabei helfen mich erfolgreich bei meinem Arbeitgeber zu positionieren. Die außerordentlich emphatische und freundliche Art von Frau Hakimi hat dazu beigetragen, dass ich jede Coaching Session als eine tolle und lehrreiche Erfahrung empfand. Ich würde Frau Hakimi jeder Zeit als Coach weiterempfehlen.“

CONSULTANT – UNTERNEHMENSBERATUNG

CARINA SCHÜTTE

„Seit nun über 20 Jahren kenne ich Somayeh Hakimi und konnte ihren erfolgreichen Lebensweg begleiten. Sie hat bewiesen, dass „Frau“ es mit Durchsetzungskraft, Motivation, Durchhaltevermögen und Hingabe, in das Top Management eines M-Dax Unternehmens schaffen kann. Auf diesem Weg ist sie sich immer treu geblieben. Aufgrund ihrer offenen und positiven Art, schafft sie, es Menschen in Ihrem Umfeld zu motivieren und zu Höchstleistungen anzuspornen. Sie ist eine Bereicherung für jeden Coaching-Prozess. Weiter so!“

PROJEKTMANAGERIN – MINERALÖLBRANCHE

Habe ich Ihr Interesse geweckt?