fbpx

ÜBER MICH

SOMAYEH HAKIMI

DEIN GANZHEITLICHER BEWUSSTSEINSCOACH

somayeh

20 Jahre Konzern- Karriere & Top Management Aufgaben, das waren Themen die mich mein Leben lang begleitet hatten, bis ich eines Tages meinem Herzen folgte und einen Weg einschlug, der entgegen jeder Ratio war.

Ich ließ den sicheren Job als Top Manager und Vice President eines MDAX Konzerns hinter mir und wurde Life & Business Coach.

Dieser Weg sollte mir komplett neue Dimensionen meines Seins eröffnen.
Ich machte diverse Fortbildungen vom zertifizierten Professional Coach, welches eine ganzheitliche Coaching Ausbildung war und u.a. Business Coaching, NLP und Systemisches Coaching beinhaltete. Weiterhin wurde ich zertifizierte Trainerin, Change Managerin, Meditationslehrerin und Speakerin und machte diverse Kurse im Bereich Achtsamkeit & Bewusstseinscoaching, CQM (chinesische Quanten Methode) und das Lesen im Bewusstseinsfeld.

Auf diesem Wege eröffneten Sich mir zu meiner großen Überraschung mediale Fähigkeiten. Für mich als rationalen Kopfmensch, war dies Anfangs sehr befremdlich. Heute empfinde ich dies als große Bereicherung und wertvollen Teil meines Seins.

Meine persönliche und berufliche Reise der letzten Jahr entwickelte sich von “immer schneller, immer weiter“ hin zu einem bewussten und ausgeglichenen Leben mit Sinn im Dienste der Menschen. Wenn du dich ebenfalls nach einem ausgeglichen Leben mit Sinn sehnst, dann freu ich mich sehr dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Meine Herzensangelegenheit ist es dich auf dem Weg vom Verstand zurück in dein Herz zu begleiten.  Ich weiß aus eigener Erfahrung wie “schön & magisch” dieser Weg sein kann. Er ist nicht immer einfach, aber absolut lohnenswert.

In meiner Arbeit als ganzheitlicher Bewusstseinscoach kombiniere ich heute klassische Coaching Methoden mit energetischen Werkzeugen. Die energetische Arbeit mit CQM, das Lesen im Bewusstseinsfeld und meine medialen Fähigkeiten helfen mir die Wurzel des „Problems“ zu erkennen und eine ganzheitliche Lösung und tiefe Transformation für Körper und Geist herbeizuführen. 

Was mich in meiner Arbeit heute besonders glücklich macht ist zu sehen, wie ich Menschen auf ihrem Weg zu einem erhöhten Bewusstsein begleiten kann. Ein Bewusstsein welches dir dein volles Potential aufzeigt, dich deine Gaben und deine Bestimmung erkennen lässt, die bislang im Inneren verborgen liegen. Du erkennst wie du wieder zurück zu deiner inneren Mitte und Kraft kommst.
Ich unterstütze dich dabei, dich mit deinen Superkräften, deinem Herz und deiner Intuition zu verbinden.
Nichts im Leben ist ein Zufall und das du auf dieser Seite diese Zeilen liest ist vielleicht ebenso kein Zufall.

Wenn du wissen möchtest, wie Du Zugang zu deinem höheren Selbst erlangst, dann melde dich jetzt an zu einem 1:1 Coaching oder Reading,
zu unserem Online Kurs „Verbindung zu deinem höheren Selbst“ .
Weitere Artikel von mir zu finden in: Focus & Handelsblatt.
Werde Teil unserer Facebook Gruppe & besuche uns auch gerne auf:

somayeh

Meine Erfahrung zeigte mir, dass man mit klassischen Coaching Methoden, an gewisse Grenzen stößt oder nur die Symptomebene behandelt. Mein Anspruch an meine Arbeit ist aber nachhaltige Ergebnisse für meine Kunden zu erzielen.
Bevor das “Haus des Lebens” gebaut werden kann, sollte der Fokus auf das Fundament, die Wurzel & die Basis gerichtet werden: Bewusstsein über sich und seine Umwelt schaffen!

  • Wer bin ich? 
  • Was will ich sein? 
  • Wie formt sich meine Realität? 
  • Wie “funktioniere” ich?
  • Was ist der Sinn des Lebens & warum bin ich hier?

Mit dieser Herangehensweise & der intensiven Beschäftigung mit den genannten Fragen, erziele ich bei meinen Kund*innen auf wirksame nachhaltige & langfristig zufriedenstellende Weise einen Zustand von Fülle, Ausgeglichenheit, hoher Energie und innerem Vertrauen.

PLAY

Habe ich Dein Interesse geweckt?